Die besten Side of ford 6000cd bluetooth

aber verstehe ich das authentisch: wenn eine freisprechanlage installiert ist mit ner schlale 2rürs 6230i dann zwang aber selbst bluetooth machbar sein, oder?

Man steckt es einfach aus des weiteren fruchtbar. Die Blende wird oben einfach abgezogen ansonsten ist mit insgesamt beide Clips an der A-Säule befestigt. Ich habe die Blende nicht entfernt, da sie unten noch massiv ist. Man muss sie aber auch nicht absentieren, sie lässt zigeunern oben so weit abspreizen, dass man das Kabel angenehm bis unter das Armaturenbrett abtransportieren kann. Die Ablage auf der Fahrerseite bedingung raus, dann kann man Dasjenige Mikrofonkabel einfach bube der ausgebauten Ablage zur Mitte hin bis zum Radioapparat evakuieren.

Nein noch nicht, mach ich aber noch. Neugierig bin ich selbst geworden, das dauert aller voraussicht nach ein paar Tage oder Wochen zumal dann häng ich eh wieder an der Marterie dran.  

Wenn die Taste gar nicht etliche reagiert, könnte es eigentlich an der Liierung zum Modul liegen. (Stecker lose kann ja auch sein).

Online habe ich sie aber nirgends gefunden, aber du kannst Fleck bei deinem Ford Händler fragen ob sie noch nach Vorbestellen ist, Bestellnummer 1746768  

zumindestens hat der fordhändler gesagt ich hätte sprachsteuerung zumal bluetooth müsste selbst gehen... naja, den schenke ich aber eh kein glauben mehr...

Oder ist es sinnvoller Dasjenige Rundfunkgerät offen gegen ein besseres nach tauschen, da USB ja sogar nicht ungünstig wäre?

Die Frage ist ausschließlich, ob man wirklich auf das Radioapparat eine neue Software musizieren kann. Es bedingung die Möglichkeit bestehen, den Speicher, auf dem die alte Software liegt überschreiben nach können und er erforderlichkeit groß genug sein, um die MP3-Decodierung Außerplanmäßig abspeichern zu können.

Ok also im Augenblick hab ich keine Lust In diesem fall, Dinge dazu sind selbst schwierig in dem Inet nach ausfindig machen, bei 3 Schrottplätzen gibt es nicht Zeichen mein Auto, dann bleibt es erstmal so in bezug auf es ist.

Der BT Zwischenstück ist so klein, dass er sowie er vorne eingesteckt ist fast "verschwindet" ansonsten kann somit immer drinnen bleiben. Den hinteren USB Port würde ich mir dann ins Handschuhfach vorbeigehen des click here weiteren dort den iPod anschließen.

Klappt Dasjenige auch irgendwie an einem 6000CD in einem Focus von 2004, der keine sichtbare Möglichkeit bietet den Eingang umzuschalten oder AUX anzubieten?

ich habe beispw. Radiogerät an....hinter alle beide Sekunden wird es stumm außerdem es steht für 2-4 sekunden PHONE auf dem Display,dann ist es wieder Fern ansonsten dann steht auf dem Display wieder der Sender ansonsten Musik kommt wenn schon wieder.

Ich habe also wenige Wochen versucht, ein passendes Navi zu bekommen, konnte aber leider keines finden. Ford hat Anrufbeantworter 2010 etwas geändert (ich vermute an dem CAN-Bus), sodaß das Navi aus einem Modelljahr nach/Anrufbeantworter 2010 sein müsste.

Da ich noch einen vFL fahre wird bei mir die Zeitmesser sowieso einzig an dem Radio angezeigt, also gibts bei mir keine Einstellen, das JVC zeigt die Zeitmesser sowieso immer an, zumal Dasjenige exakt da sie zigeunern mit dem Radioempfänger-Sender synchronisiert. :top1:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *